Kommentare bei Abwesenheit ausschalten

• Ist es möglich für eine begrenzte Zeit alle (auch schon erschienenen) Beiträge für Kommentare zu sperren?

Ich möchte nicht nach 6 Wochen wieder kommen und erst einmal einen Tag Spams filtern.

Einmal editiert, zuletzt von piri (5. Februar 2007 um 08:53)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wozu gibt's Akismet, SpamKarma etc.?
    Damit wird 99,5% aller normalen SPAMs gefiltert.
    Ansonsten stellst du bei Einstellungen > Diskussion eben folgende Option auf ein: "Bevor ein Kommentar erscheint,
    muss er von einem Administrator genehmigt werden (unabhängig von allen folgenden Einstellungen). "

"Erlaube Besuchern Beiträge zu kommentieren." funktioniert leider nicht rückwirkend auf bereits vorhandene Beiträge!

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• DANKE Jottlieb! Daran hatte ich auch schon gedacht. Eigentlich hätte ich eine eleganter Lösung vorgezogen. Nun denn, so geht's ja auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!