Hallo! Mein WP-Admin Menü ist nicht vollständig. Bisher ist mir nur eine Sache aufgefallen (siehe Screenshot). Im Menü Eintragen ist bei der "Extras-Leiste" wo man normal, dick, kursiv, unterstrichen, rechtsbündig, zentriert etc anklicken kann, nicht vollständig da - sondern nur ca. jedes 3. Icon da. Wenn ich z.B auf HTML klicke (der Knopf ist) öffnet sich zwar der HTML Editor - aber es ist kein "Bearbeiten" Knopf da (die HTML-Änderungen kann nicht übernommen werden). Was ist da falsch? Habe schon den wp-admin Ordner neu hochgeladen, das half nichts. Ich weiß leider auch nicht welche Datei jetzt genau betroffen ist - oder ist es ein SQL Fehler? Habe den Server gewechselt... Danke!
WP-Admin Menü defekt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
push! !
-
dieser wysi-Editor hat bei mir nur unter dem IE funktioniert, noch nie mit oder unter Firefox, deshalb nutze ich ihn auch nicht.
eine alternative wäre vielleicht für dich blogdesk.org -
Bei mir funktioniert er auch unter FF...aber du bist nicht allein mit dem Problem für das es wohl keine Patentlösung gibt.
-
wo werden die felder den definiert? muss da ein bestimmter eintrag in der sql sein oder müssen irgnedwelche dateien vorhanden sein? das wollte ich eher wissen, also wo kann der fehler liegen... btw unter ff hat es bei mir auch gefunzt.-
-
in welcher tabelle/datei ist diese leiste da "definiert"
-
schade. dann gibt es darauf leider keine antwort.. cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!