Problem mit Anzeige von Produkteigentschaften (Variable Produkte) im Warenkorb

• Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich Produkte mit 3 Produkteigenschaften habe (Variables Produkt), dann werden diese im Warenkorb richtig schön unter der Lieferzeit mit Eigenschaftsnamen und Eigenschaftswert untereinander dargestellt wie im Bild bei den ersten beiden Produkten zu sehen. Habe ich allerdings ein Produkt mir nur 2 oder nur einer Produkteingenschaft (wie im letzen Produkt im Bild), dann wird der Eigenschaftname ignoriert und der Eigentschaftwert einfach hinter den Produktnamen geschrieben im Warenkorb, was total doof ist. Hat da jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Danke und viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

in der Tat müsste das mit dem Theme zu tun haben, da dieses ja die Ausgabe der Daten "steuert". Also entweder lässt sich dies über Einstellungen im Backend regeln oder es liegt am Code in den relevanten php-Dateien. Welche das sind, lässt sich von außen allerdings kaum sagen.
    Vlt. setzt das Theme die Angabe sämticher Daten voraus: Könnten denn nicht immer die Eigenschaften formell eingetragen werden, bspw. mit einem Platzhalter (0 oder -), der die Auslassung kennzeichnet; dann würde das Theme diese evtl. als "vollständig" werten und alles wie gewünscht ausgeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!