Bin ich jetzt doof oder was.
Ich habe ein Child Theme und kürzlich war ein Update des Themes das ich gekauft habe. Ja ich weiss, ich habe dort Support, aber ich glaube meine Frage hat nichts mit dem Theme sondern mit WP zu tun.
Auf jedenfall ist seit dem Update meine Einstellung bezüglich Schriftgrösse der Seitenlinks weg. Sie sind wieder so klein wie eh und je.
Nun wollte ich das ändern aber.....
ich habe an drei verschiedenen Orten unter Wordpress die Option "Individuelles CSS".
Einmal steht es unter Design->Individuelles CSS
Einmal unter Customizer->Zusätzliches CSS
Und einmal hat das Theme selber noch einen Menupunkt generiert und bietet dort auch noch Individuelles CSS an.
Zuerst einmal, warum an drei verschiedenen Orten? An einem der drei Orte steht etwas drin. Aber ich habe das Gefühl das ich dort Änderungen machen kann und es wird nicht übernommen.
Welchen dieser drei Orte muss ich nun also wählen wenn ich die Schriftart ändern möchte?
Oder soll ich lieber per ftp auf den Child-Theme Ordner zugreifen und die Datei dadrin von Hand anpassen?
Um es nochmals zu verdeutlichen, ich logge mich in Wordpress ein und dann ist links diese dunkle Leiste mit den ganzen Menus wie Benutzer, PlugIns, Werkzeuge usw. und dort habe ich diese Einträge die ich oben genannt habe.
Danke für eure Hilfe
Gerade gesehen, es ist noch ein Ort mehr. Unter Design->Editor gibt es nochmals ein Feld für zusätzliches css