Hallo Ihr,
möglicherweise ist mein Problem zu komplex, aber ich versuch's mal.
Beim Hoster all-inkl befindet sich eine Website auf Basis vom Theme Vantage, für welches ich ein einfaches Plugin implementiert habe, welches bisher keine Probleme bereitete. Neuerdings ist ein Login für Administratoren nicht mehr möglich, und es erscheint beim Login-Versuch folgende Meldung
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w014c869/mywebsite.de/wp-content/plugins/myplugin/myplugin.php:1) in /www/htdocs/w014c869/mywebsite.de/wp-includes/pluggable.php on line 893
Diese Meldung wiederholt sich für die Zeilen 894, 895 und 1179. Der Hoster hat WP 4.7.2 und PHP 7.0.14-nmm1.
Nach Löschen des Dateiverzeichnisses myplugin via ftp ist der Login wieder möglich. Ich habe die Dateien sowie die Datenbank vom Hoster in meine lokale Testumgebung kopiert (xampp, PHP 7.1.1), kann dort das Problem aber nicht rekonstruieren. Um die in der Meldung angegebenen Zeilen in der Datei pluggable.php interpretieren zu können, fehlt mir die Erfahrung. Z.B. weiß ich nicht, um was es sich beim „header“ handelt.
Vielleicht kann mir jemand beim Lösen des Problems weiterhelfen.
maksimilian