Neuen Sidebartitel erstellt - wie Kategorie einbauen?

• Hallo Leute, ich weiß nicht ob es hier rein gehört aber ich habe einen neuen Sidebartitel erstellt unter Navigation habe ich nun NEWS und da will ich nun dieses Test 2 reinbekommen...weiß da jemand rat? Danke

PS: Die Homepage :oops:

Ignoriert meine Beiträge zum Blog. Muss erst PHP lernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• im admin - menü unter Verwalten kannst du doch die beiträge in eine andere kategorie stellen.
    und beim schreiben die kategorie auswählen wo der beitrag rein soll.

oder ich verstehe dich nicht.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• im admin - menü unter Verwalten kannst du doch die beiträge in eine andere kategorie stellen.
    und beim schreiben die kategorie auswählen wo der beitrag rein soll.

oder ich verstehe dich nicht.

Das hsst du Falsch verstanden:

geh doch mal auf den von mir oben genannten Link. Da siehste in der Sidebar das ich da unter der Navigation noch einen anderen Titel Namens NEWS gemacht habe. Da soll nun eine Kategorie hin.

Also nicht einen Beitrag in eine Kategorie ;)

• Werd doch mal etwas konkreter...was willst du genau machen?
    Soll unter "News" auch das normale Kategorielisting angezeigt werden, nur mtit dem Unterschied, dass nur eine Kategorie angezeigt wird? Dann würde ich den Link zur Kategorie direkt in die Sidebar schreiben, anstatt auf Funktionen wie list_cats etc. zurückzugreifen.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• Bitte Closed da ich das mit den News hinbekommen habe ist es erstmal undwichtig. Auf das Thema möchte ich später zurückkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Maddin007 (3. Februar 2007 um 22:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!