roaming gebühren - sind die denn im Sommer noch von Bedeutung

• roaming gebühren - sind die denn im Sommer noch von Bedeutung

bin im Sommer in FRANKREICH - kann ich denn da frei telefonieren - v.a. auch im Ausland.
    m.a.W.

ich bin mit einer Jugendgruppe in Paris - ist es da moeglich untereinander zu telefonieren!?

wann fällt das Roaming-denn völlig flach!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In Deutschland gibt es ja gefühlt hundert Anbieter für sowas. Leider kenne ich deinen nicht, aber ich wette mit dir, das dein Anbieter eine Website hat und ich wette nochmals, das es dort ziemlich detailliert beschrieben steht.
    Ich als Schweizer, der leider auch in Zukunft Roaming bezahlen muss, habe das mitbekommen und das es geändert wird und weil ich mich daher auch nicht dafür interessiere, auch noch auf keiner Website nachgesehen. Aber ich bin mir sicher das es diese gibt

gruss Benzli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!