Theme: wpjeriko01.2

• Ein bisschen Eigenwerbung kann ja nicht schaden :mrgreen:

Hab eben mein neuestes Theme wpjeriko01.2 verfügbar gemacht. Selbiges ist der Nachfolger zu einem Theme, dass ich mal vor einem Jahr erstellt habe und interessanterweise gar nicht mal so schlecht lief, zumindest wenn man nach den Downloadzahlen geht.

- Widget-ready
    - WordPress 2.1 kompatibel
    - Hat einen "featured" Bereich für den neuesten Beitrag, um diesen von den anderen abzuheben
    - 2 Spalten, feste Breite
    - 2 Farbschemas (Original und ein neues, etwas frischeres)
    - Valid (Gruß an SuMu :D)

Alles weitere gibts hier

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schaut auf den ersten Blick ganz gut aus, aber gibt es denn auch eine Live-Demo oder zumindest einen größeren Screenshot?

P.S. Es sind in dem Paket noch einige Dateien mit "old" im Namen, ist das ok? Und: unter welcher Lizenz steht das Theme?

Einmal editiert, zuletzt von mastermind (2. Februar 2007 um 22:30)

• Demo würde es geben wenn mein Account bei themes.wordpress.net endlich mal freigeschaltet wäre... :x

Das mit dem old stimmt, es gibt zwei Farbschemas, die durch unterschiedliche Bilder und ein weiteres Stylesheet geregelt werden.

Lizenz wäre dann wohl CC Attribution-NonCommercial 2.0 Germany. Ich fügs beim ersten Bugfix Release dann ein :mrgreen:

Gruß Jeriko

• Demo würde es geben wenn mein Account bei themes.wordpress.net endlich mal freigeschaltet wäre... :x...

ich warte seit sage und schreibe 7 Monaten darauf

:|

• Zitat

ich warte seit sage und schreibe 7 Monaten darauf

Okay vergessen wir das. Gibts Alternativen? Ich möchte ungern ein Blog nur zu Testzwecken aufsetzen.

Großen Screenshot liefere ich nach, da muss dann ja ein bisschen generischer Content her :-)

Gruß Jeriko

• Naja ein lokales Blog habe ich ja, nur eben kein frisches (da wird so alle zwei Wochen ein Dump vom Online-Blog abgelegt). Sei's drum, hab jetzt mal ein ganz Neues hier installiert und die Screenshots gemacht.

Gruß Jeriko

• Wenn du's im ThemeBrowser sehen willst (das Theme ist doch deutschsprachig, oder?), dann poste es als Kommentar in der Liste deutsprachiger Themes und ich binde es irgendwann zwischen heute und dem Jahr 2009 ein.

"Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet."

• - Valid (Gruß an SuMu :D)

Danke, ich kann da irgendwie nix machen, ist schon fast zwanghaft, aber hoffentlich noch nicht behandlungsbedürftig :razz::razz:

Vielleicht könntest du die Rahmen der Smileys noch entfernen, das sieht nicht so schön aus

Einmal editiert, zuletzt von SuMu (3. Februar 2007 um 19:17)

• Habe Dein Theme eben entdeckt (weil ich auf Widgets-Technik umsteigen möchte) - finde es super! Habe es installiert (und hoffe, dass demnächst ein dropdown-archives-widget mit WP2.1 funktioniert (dKret2 hat es für sein Theme hingekriegt, aber http://tech.windsofstorm.net/ macht Probs mit dem deutschen Sprachmodul).
    Jedenfalls ein dickes Danke für Deine Arbeit!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!