• Hallo,
    ich schreibe einen Blog über Softwareentwicklung und Spiele Vorstellungen. Dieses Jahr ist noch eine Tutorialreihe für HTML und CSS geplant, sprich wie man sich diese Fertigkeiten aneignet. Mein Lieblings Beitrag ist über AngularJS http://boolie.org/durchstarten-mit-angularjs-bootstrap ...aber manche von euch könnte auch eine Stockimage Reihe hilfreich finden http://boolie.org/buero-und-arbeit/.

Würde mich über Kritik und Lob freuen.

Der Blog: http://boolie.org

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Würde mich über Kritik und Lob freuen

Ich freu mich auch über Lob.
    Ist in deinem Post eine Frage versteckt, die ich scheinbar nicht einmal erkenne, wenn sie mich von vorne anspringt?

Thank god for great material

• Das Impressum sieht interessant aus:
    [h=2]Verantwortlich
    für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:[/h][Anschriften und
    Themengebiete der verantwortlichen Personen]

• Mich stören die vielen Rechtschreibungen. Wenn sie selbst mir auffallen.
    Damit meine ich nicht mal was klein geschrieben zu haben was gross gehört sondern solche Sachen die wirklich vermeidbar sind:

Zitat

[COLOR=#1A1A1B][FONT=Montserrat]RICHTE DEIN LEBEN NACH DER HACKETHIK[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Sollte jeder mindestens einmal im Leben gelesen haben.
    Hackerethik[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#000000][FONT=Open Sans][/FONT][/COLOR]
    Hoffe man liest es nur im Leben, aber ist es jetzt die Hackethik oder die HackERethik?

Windows 64 - Bit (ab Windows 7)
    Nun ein Win64 ist mir nicht bekannt

Dann steht in einem Kästchen als Titel

Zitat

CSS Border
    Übersicht von allen Border Eigenschaften. Border kurz Border jede seite einzelnd Border Animation Border

Liest sich irgendwie komisch und ausserdem ist da ein D zuviel

Auf meinem 17 Zoll Bildschirm wird bereits die Mobile Navigation angezeigt, sie lässt sich aber nicht öffnen

Ansonsten interessantes Design

gruss Benzli

• danke... ja das sind unnötige Fehler... werde ich beheben.

• Das Impressum sieht interessant aus:
    Verantwortlich
    für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

[Anschriften und
    Themengebiete der verantwortlichen Personen]

fixed

Hoffe man liest es nur im Leben, aber ist es jetzt die Hackethik oder die HackERethik?

fixed

[COLOR=#333333]CSS Border[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Übersicht von allen Border Eigenschaften. Border kurz Border jede seite einzelnd Border Animation Border[/COLOR]

fixed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!