WP Fastest Cache Premium Version Erfahrung?

• Hallo Community,

Ich habe lange Zeit versucht meinen Pagespeed mit den verschiedensten Plugins zu optimieren. Mit WP Fastest Cache ist es mir gelungen zumindest in der Desktop-Ansicht auf 91 von 100 Punkten gemäß Pagespeedtest von Google zu kommen. Vorher hatte ich lediglich 75 Punkte.

Hat jemand Erfahrungen mit der Premium Version von diesem Plugin gemacht? Bringt der Kauf der Premium Version viel mehr oder ist das zu vernachlässigen und eine unnötige Investition?

Für eure Erfahrungen bedanke ich mich im Voraus :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß von den Tools die Google bereitstellt kann man halten was man möchte.. aber wenn sich die Website aus Sicht dieser Tools von Google verbessert, steigt auch das Ranking der Website.

Hast du Erfahrung mit WP Fastest Cache oder ähnlichen Plugins?

Verwende ich pingdom.com bin ich beim ersten Versuch bei genau einer Sekunde und in den anschließenden Versuchen zwischen 700 und 800 Millisekunden.

• 800ms sind für eine unverschlüsselte Seite ok, aber mehr auch nicht. So ein Cache Plugin bügelt im Grunde nur die schlechte Serverperformance deines Hosters so halbwegs aus. Wie Jaba schon schrieb, gibt es da wesentlich sinnvollere Möglichkeiten

• Ich nutze auch dieses Plugin und interessiere mich auch dafür, was es für Erfahrungen mit der Premium-Version gibt. Vielleicht kann diese jemand hier teilen. VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!