Hallo Wordpressler!
Blöderweise habe ich mir nur einen Fix von 2.0.6 auf 2.0.7 gespeichert. da das archiv derzeit nur auf die aktuelle 2.1-version verlinkt meine frage: gibt es noch eine möglichkeit, die komplette DE-Version von alten Versionen downzulowden???
2.1 verursacht nämlich nur stress (zumindest bei mir!)
Beste Grüße
Henry
Suche Wordpress 2.0.7 - dringend!!!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab sie zufällig noch rumfliegen: http://www.zirona.com/download/wp207.zip
-
Du sitzt vorm PC.
hebst kurz Deine Augen.
Siehst oben das WP Logo darunter eine horizontale Navigation ...
Home Blog Forum FAQ DOKU Blogmap Channel Download ..
bei Download stoppst Du..
klickst drauf und suchst Dir die WP Version aus auf die Du gerade Lust hast8)
-
Hallo Mastermind!
Update: Jetzt klappts! Hab das File einfach ein zip hinten drangehängt. Danke dir!!!!!!!
Danke dir. Habe mir das File runtergeladen, aber irgendwie scheint es bei mir nicht zu funktionieren. Nach dem Entpacken habe ich nur eine Datei? :confused:
Beste Grüße
Henry -
Hallo Monika,
Habe sogar meine Sonnenbrillen abgenommen, als ich auf den Download-Button da oben klickte ;-) . Aber derzeit gibt es anscheinend nur die 2.1er-Version zum Download und kein Archiv mehr...
Beste Grüße
Henry
PS: Das soll jetzt keine böse oder anmaßende Frage sein, aber: Ich frage mich nur gerade, warum ein WPD-Team-Mitglied wie Monika bei der Beantwortung auf meine Frage nicht weiß, dass es (zum damaligen Zeitpunkt) kein Archiv mit DE-Downloads gibt/gab... -
[Modus des Unverschämt seins]Und jetzt nimmst Du noch die Tomaten von den Augen und folgst dem Link auf der Seite...
Da wo steht:
Ältere Versionen findest du im [COLOR=black]Versions-Archiv bei WordPress.org[/COLOR][COLOR=black].[/COLOR]
[/Modus des Unverschämt seins]
vG
Arno -
Sonnenbrillen abgenommen,
vielleicht eine zuwenig abgenommen :mrgreen:
oder ist dallas zu weit weg? KLiCK -
um mal etwas Licht hier unter die Sonnenbrillen aller zu bringen ... also im Downloadbereich befindet sich nur ein Link zum Archiv von Wordpress.org ... sprich dort gibt es nur die englische Version
der Archivbereich für die deutsche Version wird gerade überarbeitet, müßte aber im Laufe das Tages online gehen ...
-
Hallo Arno!
[Modus des Bitte-Genau-Lesens] Dass ich bei Wordpress.org ältere Versionen finde, wusste ich ja, trotz meiner immer vorhandenen Tomaten auf den Augen. Aber - siehe mein Anfangs-Posting - ich war auf der Suche nach einer älteren DE-Version [/Modus des Bitte-Genau-Lesens]. Und die gibts dort nicht ;)
Grüße
Henry -
Zitat von jottlieb
der Archivbereich für die deutsche Version wird gerade überarbeitet, müßte aber im Laufe das Tages online gehen ...
...und da isses auch schon: http://static.wordpress-deutschland.org/
Das wird in Zukunft noch erweitert!
-
Danke dem Wordpress-DE-Team!
Merci bien fürs "Licht-bringen" unter meine - eh schon abgenommenen - Sonnenbrillen. :grin: Nach dem Durchlesen der Kommentare auf meine Frage habe ich mich schon gefragt, ob ich vielleicht zu kompliziert formuliere...
Wollte ja nur eine DE-Version von Wordpress...
Danke für die Arbeit Olaf&Co!!!
Lg Henry
PS: venus: Dallas ist zu weit weg und außerdem sprechen sie dort nur englisch...! ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!