Website nicht(mehr)aufrufbar

• Moin,moin,
    weiß jemand Rat?

Meine Website http://www.das-buchregal.de kann ich nicht mehr aufrufen, seitdem ich wiederholt versucht habe, das Design zu verändern. Ich bekomme seitdem die Fehlermeldung: >The page isn’t redirecting properly Firefox has detected that the server is redirecting the request for this address in a way that will never complete.

This problem can sometimes be caused by disabling or refusing to accept cookies.<

Damit kann ich leider nichts anfangen, ich kenne mich mit Programmieren nicht aus, bin ein älteres Semester.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht hilft der Link auf die Seite: http://www.das-buchregal.de/wp-admin/about.php

Schönen Dank schon mal im Voraus sagt

Buch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Hille,
    ich kenne mich mit Programmieren nicht aus. Wo lösche ich per ftp die .htaccess? In meinem Akkount zu Das-Buchregal oder bei Wordpress?

Gruss Buch

• Hallo allerseits, das Umbenennen von .htaccess hat nichts gebracht. Der Hoster ist z.Z. nicht erreichbar. Weiß noch jemand Anders Rat? Würde mich freuen.

• Der Hoster ist z.Z. nicht erreichbar.

Hat Urlaub??

Das muss man sich ansehen. Am besten du suchst dir jemand in der Jobbörse. Im Normalfall sollte das nicht länger als 1h dauern.

• Der Redirect erfolgt nur auf der Startseite, mit u.a. einem Cookie "bp-message" mit dem Inhalt "Die Forenkomponente wurde bislang nicht eingestellt."

Vermutlich ist also das Plugin Buddypress installiert, aber nicht korrekt konfiguriert.

Das Aufrufen vorhandener Unterseiten funktioniert, z.B. diese hier, ein Fehler in der Datei .htaccess ist daher eher auszuschliessen.

• Richtig, das Plugin Buddypress wurde nicht richtig konfiguriert. Aber weshalb nicht? Ansonsten alles o.k. Danke sagt Buch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!