Übersetzen von Anmelde Seite?

• Ich habe mich durchgewürstelt und irgendwie die passende Seiten gefunden wo ich vermischte unübersetzte Worte sich befand, aber bin fassungslos wo ich die Anmelde Scree von English auf Deutsch bearbeiten kann.

Ich bin English-sprechend, und dazu WordPress (und PHP) Anfänger, und werde dankbar sein für ein paar Tipps!

Vielen Dank
    Peter in München

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du solltest die Deutsche Version einfach drüber bügeln können.
    Ich hatte WP2.1 erst voll drauf und habe WP2.1DE dann drüber gemacht. Läuft!

Falls die Inhalte jedoch wichtig sind, Backup machen! :-)

Gruss the0bone || aktuelles Projekt: WP als CMS ||

• Danke... aber wie bügeln?

Hi!

Was muss ich tun WP2.1DE zu installieren? Könnte es kein Schaden verursachen?

Ich kann ein Backup machen (kein Problem), aber habe "angscht!"

Peter

• du brauchst keine Angst haben ... besonders wenn du ein Backup hast, kann doch gar nichts schiefgehen ...

achte nur bitte drauf, dass du auch dein Theme sicherst ... das haben schon einige mal dabei überschrieben/gelöscht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!