Webseite nicht mehr aufrufbar

• Hallo

Seit ich heute eine kleine Änderung auf meiner Webseite vorgenommen hatte, funktioniert nichts mehr und die Webseite ist nicht mehr abrufbar und ich kann mich nicht mehr einloggen. Es erscheint folgende Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /home/www/web365/html/freiraumfueryoga/wp-content/themes/base-wp/inc/render/template-functions.php on line 28Ich wäre sehr dankbar um einen hilfreichen Hinweis. Die Webseite hatte 3 Jahre problemlos funktioniert, ich habe etwa vor einer Woche ein Update gemacht. Ob es damit zusammenhängt? Müsste ich mich an den Hoster werden? Bin nicht so PC kundig, bitte Schritt-um-Schritt-Hinweise.

Herzlichen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zuerst einmal, was hast du denn verändert?
    Zweitens, wenn du dir den Code ansiehst, was steht denn in Zeile 28?
    Und die Profis haben sicher noch mehr fragen um die Informationslücken zu schliessen

gruss Benzli

• Danke für eure Zusatzfragen:

1. Habe heute im "Design" auf einer Mustervorlage ein Update gemacht
    2. Habe regelmässig die angebotenen Uppdates gemacht, es ist nicht das erste in 3 Jahren :)
    3. Wie stelle ich auf ein Standard Templates um, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann??

Merci vielmals .....

• Danke für eure Zusatzfragen:
    Jaba-Hosting .....
    - Habe regelmässig die angebotenen Uppdates gemacht, es ist nicht das erste in 3 Jahren :smile:
    - Wie stelle ich auf ein Standard Templates um, wenn ich mich nicht mehr einloggen kann??

Merci vielmals .....

• Danke JABA-Hosting für dein Tipp. Ich weiss zwar nicht, wie man das macht; werde aber einen PC Kundigen-Nachbar fragen, ob er mir hilft dabei. Merci :)

• Ich weiss zwar nicht, wie man das macht...

Hallo Yogabrigitte!

Bei deinem Hoster bei dem deine Homepage liegt musst du einen Zugang über ein Portal haben über das du dich bei deinem Hoster einloggen kannst.
    Über dieses Portal kannst du dann einen FTP-Zugang einrichten. Und mit einem FTP-Programm wie z.B. Filezilla und den FTP-Zugangsdaten hast du dann Zugriff auf die Verzeichnisstruktur deiner Homepage. Mit z.B. Filezilla kannst du dann Dateien und Verzeichnisse umbenennen, löschen, die Zugriffsrechte ändern oder Dateien auf deinen PC kopieren und auch wieder zurück kopieren, also...
    1). FTP-Zugang bei deinem Hoster für deine Webseite einrichten.
    2). Ein FTP-Programm auf deinem PC installieren.
    3). Mit dem FTP-Programm und den Zugangsdaten eine Verbindung zu deiner gehosteten Webseite herstellen.
    4). Die entsprechende Datei oder das entsprechende Verzeichnis suchen und umbenennen.
    5). Nun müsstest du die wieder auf deiner Homepage einloggen können.

Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!