Google Pagespeed?

• Hallo ins Forum... keine Ahnung ob das schon gefragt wurde aber ich verzweifle echt an der Webseiten Performance.
    Hab schon das Above The Fold Plugin installiert, aber so richtig helfen tut das auch nicht. Gibt es nicht irgendwelche Freelancer die mir auf http://einhorn-badespass.de die Seitenladegeschwindigkeit über Programmierung verbessern können?
    beste grüße
    Christian:(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    das stimmt dein Mobile Wert könnte höher sein. Desktop mit 91 Punkten ist schon Top! Ich denke nahezu jeder kennt das Problem mit dem Above the fold. Plugins helfen dir in den meisten Fällen nicht weiter. Du musst den CSS Code, der in den meisten Fällen in externe CSS Dateien ausgelagert wird, in eine einzige CSS Datei packen, sodass der ganze Code "inline" geladen werden kann.

Allerdings würde ich es aus programmatischen Gründen nicht tun! Du kannst noch andere Tools benutzen, um deinen Pagespee-Score gegen zu checken.

Pingdom und GTMetrix

• Hi,
    dein PageSpeed für den Desktop Bereich sieht sehr gut aus! Aber 61 Punkte bei Mobile ist tatsächlich zu gering.

Das "Above the fold" ist ein sehr bekanntes Problem. Allerdings kann man das nicht so einfach mit einem Plugin lösen. (Rede aus Erfahrung)

Hierbei muss man die externen CSS-Datei in eine einzige CSS-Datei laden, sodass nicht zig CSS-Dateien geladen werden müssen. Jedoch ist es in der Praxis nicht so ratsam, dies zu tun.

Das ist mir auch ein Rätsel was sich Google da gedacht hat mit der Fehlermeldung "Above The Fold"

Du kannst ja aber mit anderen Programmen gegenprüfen wie z.B. mit

GTMetrix oder Pingdom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!