Hallo!
Ich habe die Suche benutzt uns auch die FAQs durchforstet, aber bin zu keinen Ergebnis für mich gekommen.
Ganz plötzlich über Nacht bekomme ich heute morgen folgende Fehlermeldung:
ZitatWordPress database error: [You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'SELECT ID FROM wp_posts INNER JOIN wp_post2cat ON ( wp_posts.ID]
SELECT DISTINCT * FROM wp_posts WHERE 1=1 AND ID = 18 AND post_date_gmt <= '2007-02-01 06:21:59' AND (post_status = 'static') AND post_status != 'attachment' AND ID NOT IN ( SELECT ID FROM wp_posts INNER JOIN wp_post2cat ON ( wp_posts.ID = wp_post2cat.post_ID ) WHERE 0 = 1 OR wp_post2cat.category_id = 3 OR wp_post2cat.category_id = 5) GROUP BY wp_posts.ID ORDER BY post_date DESC
Es kann ja eigentlich kein PlugIn sein, denn gestern abend lief noch alles ganz toll.
Was kann es denn nur sein? Kann es sein, das Strato veilleicht über Nacht was umgestellt hat? Ich hatte denen gestern ne Mail wg. SafeMode geschickt. Vielleicht sind die von mir genervt und sabbotieren mich nun?!?!?!?
Kann mir hier jmd. einen Tip geben?
lg, Gwen