Kann keine Eigenschaften zum Produkt hinzufügen

• Hallo Zusammen,
    ich hab in meinem Shop die Eigenschaft Gewicht hinzugefügt und danach die diversen Begriffe (500g, 1000g, usw). Ich kann aber in keinem meiner Produkte diese Eigenschaft hinzufügen. Wenn ich im Produkt auf Eigenschaften klicke, kann ich zwar auswählen welche Eigenschaft ich hinzufügen will, jedoch wenn ich auf hinzufügen klicke lädt es bis ins unendliche. Arbeite das erste mal mit WC, hoffe mir kann jemand helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mustesch,

woran das Problem liegt ist so nicht ganz so einfach zu sagen. Da ist es sicherlich etwas hilfreicher wenn du mal ein Screenshot deiner Produktkonfiguration postest in dem zu sehen ist wie du a) deine Eigenschaften konfiguriert hast und b) diese Produktvariante anwendest.

VG

WordPress Service & Support

• Das gleiche Probleme habe ich auch.

Hier ein Screenshot

Dazu muss ich noch sagen, das ich Demo Content von Impreza Shop genommen habe, aber tut trotzdem nichts zur Sache.

Einmal editiert, zuletzt von brun (28. April 2017 um 12:36)

• Bitte prüfen ob das Plugin Ultimate Addons for Visual Composer installiert ist. Falls ja Versionsupdate durchführen, falls das nicht geht (weil Bestandteil eines Themes) Plugin deaktivieren.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!