Ich benötige ein CSR Schlüssel für ein SSL-Zertifikat.
Kann ich das auch mit einem CSR-Generator erstellen?
Wenn ja kann mir einer einen empfehlen?
csr Schlüssel mit Generator erstellen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
Ich kenn mich nicht damit aus:sad:, deswegen frage ich. Wie kann ich das den am besten machen?
-
Wieso willst du selber ein Zertifikat erstellen und einbinden, wenn du dich nicht auskennst? Frage doch mal deinen Hoster, ob er das nicht für dich erledigen kann.
-
Hoster habe ich schon gefragt, auf Antwort warte ich noch. Bevor ich eine Antwort bekomme, wollte ich es zuerst selber probieren:razz:.
Scheint aber kompliziert zu sein:-( -
Kannst du überhaupt selber bei deinem Hosting Paket eigene Zertifikate einbinden?
-
Ne leider nicht
-
Ne leider nicht
Na warum willste denn überhaupt selber ein Zertifikat erstellen??
-
habe einwenig gegoogelt und dann gelesen wie es zu machen ist und habe auch das mit dem Generator gelesen und wollte es selber mal probieren, bis die Antwort vom Hoster kommt, scheint doch etws kompliziert zu sein.
-
Du kannst aber selber kein Zertifikat einbinden, wenn keine Schnittstelle dafür vorhanden ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!