Slider im Header auf der Startseite

• Kann mir jemand nen Tipp geben?
    ich benötige ein Theme ( möglichst free) , in dem auf der Startseite slider im Headbereich ist. Nach Möglichkeit mit der Option die Bilder zu Verlinken.
    Das Theme compass hat einen Demoslider, der sich nicht verändern lässt.
    Ich konnte leider auch nicht herausfinden, wo er hinterlegt ist, um evtl Veränderungen vorzunehmen .
    Responsive wäre natürlich auch von Vorteil.
    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?
    lieben Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Installiere Dir doch eins der Slider Plugins und füge den Slider mittels eines Shortcodes an gewünschter Stelle ein...

z.B. Huge-IT Slider

Ansonsten, wenn es wirklich ein neues Theme sein soll, kommt es natürlich zuerst auf den eigenen Geschmack und den Inhalt der Seite an, was für ein Theme man dafür verwenden kann. Als generelle Lösung gibt es keine Themevorschläge.

Das einzige was ich wirklich empfehlen könnte, da es extrem anpassbar ist, wäre ionMag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!