Bestimmte Seite nach Texteingabe anziegen

• Hallo Zusammen,
    ich stehe gerade total auf dem Schlauch und grüble an einer Problemlösung.

Ich suche ein Plugin um eine bestimmte Seite über eine vorherige Texteingabe anzeigen zu lassen.
    Also ich möchte auf einer Seite ein Suchfeld anzeigen lassen wo die User eine, in diesem Fall Postleitzahl eingeben müssen. Aufgrund dieser Eingabe soll dann eine bestimmte neue Seite angezeigt werden.
    Heißt der User gibt eine PLZ ein und darauf hin wird eine für diese PLZ definierte neue Seite angezeigt.
    Ich komme gerade einfach nicht auf einen Lösungsweg.

Danke für eure Hilfe!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst dort, wohin dein Formular dich führt, eine PHP Abfrage einbauen, um die übermittelte Postleitzahl zu verarbeiten und die gewünschte Seite rauszusuchen, dann könntest Du mit wp_redirect("link/zur/seite"); auf die neue Seite wechseln

• Danke für die schnelle Antwort.
    Das Grundprinzip habe ich soweit verstanden, kennst du evtl. ein Beispiel von einem ähnlichen "Problem" ?

• Klar, hab genau das gleiche erst vor ein paar Tagen für einen Fast-Food Shop gemacht, der nur in bestimmte Gebiete liefert...

Sag mir was Du bereits hast und wo genau Du festhängst und ich sag Dir wo Du ansetzen musst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!