Mailpoet - Newsletter an neue Abonennten senden

• Hallo zusammen

Ich verwende nun das Plugin Mailpoet, damit ich ca 4x pro Jahr einen Newsletter an meine Kunden senden kann.

Ist es möglich, den bereits versendeten Newsletter an neu angemeldete Kunden "erneut" zu senden, oder müssen die halt warten, bis der neue Newsletter erscheint?

Danke im Voraus für Eure Antwort!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kenne das Problem, eine wirklich befriedigende Lösung gibt es nicht. Du kannst neuen Abonnenten per Mail das/die Link(s) zu alten Newsletter(n) senden, also z.B. sowas wie

http://www.fuerthwiki.de/verein/?wysija…iew&email_id=78

oder alternativ in Deine Seitenleiste solche Links zu den letzten Newslettern einbauen. Funktioniert tadellos, aber natürlich gehen die dadurch generierten Abrufe nicht in Deine Statistiken ein. Womit man aber leben kann, es geht ja um die Infos als solche.

Beste Grüße,
    Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!