Text zu Theme hinzufügen

• Guten Tag,

ich tue mich noch etwas schwer.

Ich habe mich als Vorlage für das Theme von Hitchcock entschieden (http://andersnoren.se/themes/hitchcock/).

Ich brauche jedoch für meine Zwecke Text unterhalb der Blog Bilder. Kann mir jemand sagen in welche Datei ich den Code einfügen muss. Meine Anfängerversuche schlugen fehl. Der Text erscheint zwar an der gewünschten Stelle, aber in Überbreite, anderer Schriftart etc.

Danke!

LG Meppi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bevor du php Dateien nach deinen Wünschen anpasst, solltest du ein Child-Theem anlegen. Sonst ist beim nächsten Update alles wieder weg.

Nein, dem habe ich nichts hinzuzufügen :-)
    [HR][/HR]

• Hallo,

danke euch!

Child Theme habe ich angelegt.

Bei css leider noch ganz am Anfang. Kann mir zufällig jemand sagen wie der Code Schippsel auszusehen hat, damit der Text genauso breit ist wie die 3 Bilder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!