Ungewollte Seitentexte in Google Suchergebnissen.

• Hi,

bei den Google-Ergebnissen übernimmt er bei mir teilweise die letzten Sätze aus der Sidebar, wie hier die Rezension von Klaus Schröder. Da das in die Irre führt: Lässt sich das verändern?

[h=3]Lust auf Fotos | press-photographer.de | Professionelle Aktfotografie[/h]press-photographer.de/lust-auf-fotos/

... verletzlichen Inneren... Und somit stehen sich beide gleichermaßen ‚nackt' gegenüber.“ (Klaus Schröder, Berlin). © 2013-2017 Kai Bader / press photographer.

Thank god for great material

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Heißt, ein
    <header role="Gerahmte Bilder oder was auch immer">
    könnte helfen?

Oder ist es über die metadaten sinnvoller - obwohl Google das bei den anderen Seiten scheinbar aus der Tagline übernimmt.

• Nein, [FONT=courier new]role[/FONT] funktioniert anders, nochmal den Link lesen...

Eine [FONT=courier new]meta description[/FONT] ist immer sinnvoll, wenn sie zum Seiteninhalt passt. Nicht umsonst gibt es eine ganze SEO-Plugin-Industrie, die u.a. sowas ergänzt.

• Ich schau mal wie ich da die Kurve kriege. Mit role komm ich auch nach dem fünften google-Artikel noch nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!