Ausblenden von Text "Keine Kommentare" in Theme

• Hallo,

ich verwende das Theme "Study Circle" und möchte nun bei den Beiträge die Anzeige ändern.
    Ich habe es schon geschafft, dass keine Kommentare geschrieben werden können, aber nun würde ich gerne bei den einzelnen Beiträgen auch rausnehmen, dass dort "Keine Kommentare" steht. Weil wenn keine geschrieben werden können werden dort auch nie welche vorhanden sein.
    Ich nehm mal an, dass ich das irgendwo im CSS oder PHP machen muss, leider kenn ich mich nicht so gut aus und finde es nicht.
    Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte und mir sagen kann, nach was ich da schauen muss bzw. in welcher der Dateien.

Und kann mir wer sagen wie/wo ist das "Read more" und "Category" ändern kann?

danke und lg
    Kara

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hille: Leider kann ich da noch keinen Zugriff geben.
    Nach was muss ich da eventuell suchen? Vl kann ich dir den auszug geben?
    Ists eventuell?
    <div class="post-comment"> &nbsp;|&nbsp; <a href="https://XXX.at/2-kl-treffen/#respond"> Keine Kommentare</a></div>

AmFearLiath: Ich finde das leider nicht, was du mir da zeigt. Weder in den Allgemeinen Einstellungen noch finde ich bei den Beiträgen eine Einstellmöglichkeit.

danke und lg

• Hallo,

Google Chrome Entwicklertools anwerfen und das gewünschte "Objekt untersuchen" - Dort steht dann auch die <div class=""> oder so ähnlich drinnen!

Wie in Deinem Fall - die post-comment.

Also folgenden CSS-Code nehmen und in das "Custom CSS" einfügen!:

HTML
    .post-comment {
    visibility: none; }

LG

• Ich nehm mal an du meinst mit "Custom CSS" das, dort wo ichs direkt im Theme im Customizer einfügen kann?
    Dort funktioniert das leider nicht. Da ändert sich gar nix. :(

• Hallo,

hier gilt das Selbe wie vorher - Du musst die CSS Klasse herausfinden und dann via margin / padding, den Leerraum kleiner machen.

LG

• Schreib einfach display:none anstelle von visibility:hidden

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!