Name der Produkte in der Produktübersicht

• Hallo zusammen,

Ich habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem habe bei dem ich selbst gerade nicht mehr weiter weiss.

Ich habe auf meiner Aktuellen Wordpress Version Woocommerce installiert und einen Rollback auf die letzte Versionsnummer von Woocommerce gemacht.

Jetzt sehe ich in der Produktübersicht den Produkt Namen nicht mehr auch bei Ansicht anpassen sehe ich keine mögliche Option zum anzeigen.

Was kann ich tun?

Danke schonmal für die Hilfe

Gruss Patrick

Alles ist möglich, wenn man weiß wie!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe Woocommerce schon komplett (Auch Datenbanken) gelöscht, dass hat nichts geholfen. Nun ist mir aufgefallen, mit dem Handy sehe ich die Namen der Produkte im Admin bereich.

Ich weiß nicht wo ich nachsehen kann um das Problem zu lösen.

• Also ich muss leider noch einmal schreiben, ich bin am verzweifeln.

In einer anderen Wordpress Umgebung habe ich alles genauso und es Funktioniert.
    Ich finde den Fehler leider nicht. Ich bitte echt um Unterstützung.

Ich dachte es liegt an einer CSS Anweisung was leider nicht der Fall war.

Was kann es noch sein?

• Das Problem befindet sich in der Administration, deswegen kann man es im Frontend nicht sehen.

Siehe Bild, so sieht es bei mir aus, ich habe mir mittels Developer Tools die CSS Daten angesehen und dort kann ich in einer CSS Datei von Woocommerce es so anpassen das man den namen Sieht allerdings ist das verschobene noch dort.
    Ich weiss nicht wie ich das in der Datei selbst anpassen könnte.

Ich habe nun sogar schon von einem Funktionierendem Wordpress mit Woocommerce das Komplette Plugin kopiert der Fehler bleibt aber nach wie vor erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!