Hallo,
ich brauche einen Anbieter der eine ordentliche Geschwindigkeit hat, den neben der WP-Infoseite haben wir auch noch eine größere Datenbank darauf laufen und wenn da erst mehrere Leute drauf kommen brauchen wir da Leistung. Im Moment ist das Budget aber mit maximal 60 Euro im Monat begrenzt. Ein eigener Server kommt daher nicht in Frage.
Zuerst habe ich mich nach meinem Ausschlußverfahren für das Angebot von Hetzner entschieden.
Die Rechenleistung ist gut, der Arbeitsspeicher auch nicht so schlecht und die Bandbreite ist wirklich groß.
Dann habe ich hier im Forum Mittwald gefunden und das gefällt mir fast schon besser. Arbeitsspeicher ist auf jeden Fall mehr da. Dann habe ich aber erst gelesen, dass Mittwald nur für Firmen da ist und das sind wir noch nicht, ein stärkeres Angebot brauche ich aber trotzdem schon.
Überhaupt gibt es einige wirklich nette Angebote, aber nur für Firmen :(
Jetzt bin ich aber alles andere als ein Serverprofi und wollte noch einmal zur Sicherheit euch nach eurer Meinung fragen. Zum Angebot, zu eurer Erfahrung mit den Anbietern und vielleicht wisst ihr von etwas besserem oder habt sonst einen Tipp?