Hi,
hatte schon mehrere WP Umzüge und am Ende ging alles ganz einfach.
Folgendes Problem jetzt: Auf der neuen Domain xy.z.de wird die Startseite (egal was ich als Startseite deklariert habe) auf die alte Domain abc.de umgeleitet.
Alle Unterseite wie xy.z.de/impressum/ gehen und auch im Menü kann ich da lustig hin und her klicken - funktioniert. Nur die Startseite leitet direkt auf abc.de weiter.
Ich habe in der Datenbank, wp-config und im Backend überall die alte Domain nochmal von Hand gesucht bzw. ersetzt. Habe auch schon anstatt händisch umzuziehen mit FTP download/upload und SQL export/import Duplicator benutzt, was die händischen Anpassungen sogar obsolet machte (nettes Plugin für Umzug).
.htaccess im Root Verzeichnis habe ich gelöscht, auch die Permalinks in Wordpress geändert und neu gespeichert...
Die .htaccess wurde automatisch neu erstellt nachdem ich sie gelöscht habe.
Wenn ich alle Plugins deaktivere lädt die Startseite gar nicht mehr.
Ich habe keine Ahnung wo der Wurm drin ist aktuell. Als ob die alte Domain irgendwo in einer php Datei so steht oder aber in einer Configdatei. Nur wo?
Besonderheiten sind noch, dass die neue Domain ein Ü drin hat und ich ein paar Plugins von envato Market benutze. Außerdem wurde die Seite auf dem alten Server bei 1und1 als 1clickbuild erstellt. Neuer Server ist bei domaingo.
Fragen dazu oder Tipps sind gern gesehen. Vielen Dank im Voraus!