Soundcloud Podcast

• Moin,

ich habe einen Podcast bei Soundcloud und würde den gerne möglichst elegant auf meiner Seite einbetten, ohne jeden Einbettcode manuell rüberkopieren zu müssen. Kennt jemand eine Lösung für Listings? Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

ich habe einen Podcast bei Soundcloud und würde den gerne möglichst elegant auf meiner Seite einbetten, ohne jeden Einbettcode manuell rüberkopieren zu müssen. Kennt jemand eine Lösung für Listings? Danke!

Was meinst du mit "Listings"? Quasi, dass jeder neue gepostete Podcast automatisch auf deiner Seite angezeigt wird?
    Eine fertige Lösung kenne ich nicht, aber im Grunde sollte das über die API möglich sein. Du musst dir ja nur die IDs deiner Podcasts holen und dann den Embed-Code dynamisch erstellen.

Aber: Warum erstellst du nicht einfach eine Playlist, bettest die auf deiner Website ein und fügst neue Podcasts der Playlist hinzu?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!