Seite plötzlich nicht mehr abrufbar Content-Encoding-Fehler

• Hallo,
    heute schaue ich auf meine Seite und diese wird nicht mehr angezeigt.

Content-Encoding-Fehler
    Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Kann mir jemand sagen was das sein kann? Ich habe keine Updates gezogen.

Viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Nein Backend ist weiß. Kann nichts sehen. Ich habe gestern abend nur das Plugin Google Analaytics geupdatet mehr nicht.

• öffne mal deine wp-config.php und füge folgende zeilen dort ein...

PHP
    // Enable WP_DEBUG mode
    define( 'WP_DEBUG', true );

// Enable Debug logging to the /wp-content/debug.log file
    define( 'WP_DEBUG_LOG', true );

das zeigt Dir eventuelle Fehler auf der Seite an und schreibt diese in die Logdatei, überprüf mal ob dort Fehler bei rauskommen. Näheres dazu kannst Du hier lesen: https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress

Und versuche einen eventuellen Cache zu löschen und alle Plugins zu deaktivieren

Vielleicht noch einen Link zur Seite?

• hast du mal geschaut ob die /wp-content/debug.log existiert und ob dort was geschrieben steht? Hast du alle Plugins deaktiviert? D.h. einfach mal den ordner /wp-content/plugins umbenannt?

Und gib mal bitte den Link zur Seite

• also ist eines Deiner Plugins der Verursacher...

Du kannst dir jetzt einen neuen Ordner plugins erstellen und nach und nach alle Plugins dorthin verschieben. Nach jedem Plugin das Du verschoben hast, testest Du ob die Seite geht oder nicht... so kannst Du ermitteln welches davon der Störenfried ist und dementsprechend reagieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!