Woocommerce mehere Auswahl Varianten in einem Produkt

• Hallo,

ich stehe vor einem Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich möchte auf der Produktseite mehere Auswahlmöglichkeiten haben mit Preisänderungen.

Habe auch für ein Produkt ein Variable erzeugt und es funktioniert auch genau wie ich es haben möchte.
    Jetzt aber möchte ich noch ein weiteres Variable für den selben Produkt anbieten geht aber nicht.

Ist es gewollt so das man nur ein variable für ein produkt erstellen kann ?
    Ich zeig euch am besten mit einer Grafik was ich mir vorgestellt habe, und hoffe sehr das ihr mir ein Plugin dafür empfehelen lönnt oder ob ich selber machen kann ?

Im Anhang ist ein Bild genau das was ich mir vorgestellt habe.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das würd mich auch interessieren, hab da bisher nichts zu gefunden

Ich würde gerne die Variationen so gestalten, dass man mehrere Varianten zu einem Produkt hinzufügen kann. Wie als wenn man eine Pizza bestellt und dort noch zusätzlich Käse und Salami haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!