Mehrere registrierungen pro Tag .. da stimmt was nicht ?? !!

• Sein ein paar Tagen registrieren sich viele neue User, die mail Adressen sehen nicht gerade standart aus .. sieh so aus als ob es sich hier um automatische registrierungen handelt.
    Das ganze setzt sich fort obwohl ich das widget nicht im front habe ?
    Wie kann mann das unterbieten ?
    Habe schon im forum gesucht aber nichts passendes gefunden !
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest ein Plugin wie z.B. Uber reCaptcha verwenden, und damit bei der Registrierung ein Captcha vorschalten, das verhindert das Registrieren durch autom. Scripts.

Das verlinkte Plugin verwendet dafür den Google reCaptcha Dienst, also ggf. die Datenschutzerklärung entspr. ergänzen.

• nein ich möchte vermeiden das sich registrierungen ergeben die nicht konkret von web user gemacht worden sind .. es hier nach scripte aus die das ausführen ... heute weitere 37 registrierungen !!

• werde mir das plugin mal anschauen .. gehe davon aus das wärend der registrierung der user eine weitere info eingeben muss wie zb ein rechenergebniss ... wäre super
    was meinst du mit "Datenschutzerklärung entspr. ergänzen" ? muss ich was im plugin ändern ?
    Danke für die info :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!