Absolute Beginner: Suche Pfad wp-content/plugins in meiner Datenbank

• Guten Tag zusammen,

nach einem Update diverser Plug-ins erscheint statt meiner Seite bloß noch ein weißer Bildschirm. Hab mich sachkundig gemacht und weiß, dass ich an meine Datenbank muss, die bei Strato liegt, um dort die Plug-Ins zu deaktivieren.

Jetzt habe ich folgendes, ziemlich doofes Problem: Ich kann die DB zwar öffnen - bei Strato geht das per PhPMyAdmin -: Dann aber finde ich den verfluchten Ordner wp-content/plugins nirgends. Die Ordner, die ich sehe, beginnen mit wp_bp_option_tree, ich habs mal hier eingefügt:

Wo steckt der content-Ordner denn bloß? Bin, wie gesagt, absoluter Neuling und vermute, dass ich irgendwo einen grundsätzlichen Suchfehler mache, oder? Kann mich vielleicht jemand in die richtige Richtung dirigieren? Das wäre fein.

Ein dickes Danke:
    ein Hilfloser

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!