Vermietung Ferienhaus

• Hallo Community,

habt ihr Tipps oder eine Dokumentation für die Erstellung einer WP Seite zur Vermietung eines Ferienhaus?

Vor allem stellt sich mir die Frage wie ich einen Belegungskalender einbinden kann, der evtl auch von anderen Buchungsportalen genutzt werden kann.

Ich danke schonmal im vorhinein für Vorschläge!

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Design ist bei privaten Vermietern absolut zweitrangig - da rede ich aus eigener 0-8-15-Wordpress-Theme-Erfahrung ;) . Denn es geht dort immer um ziemlich Banales wie ein paar Fotos, Daten, Fakten und Preise. Punkt. Wer bei Privatvermietern mietet erhebt keine Ansprüche an ein superprofessionelles Styling. Wesentlich bedeutender ist das Gefundenwerden im www. Also SEO-Plugins für das Google-Ranking. Falls es mit einem Google-Ranking (da ist Geduld angesagt) nicht klappt, ist die Präsenz in Vermietportalen u.U. wichtiger als die eigene Internet-Präsenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!