Kann nicht mehr ins Backend von meiner Website

• Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem und nirgends eine Antwort gefunden. Jetzt hoffe ich auf euch!!!

Ich kann seit heute nicht mehr ins Backend meiner Website:

1. Ein Login über /wp-admin verursacht eine weisse Seite
    2. Ein Login per wp-login.php führt zwar erfolgreich zur Loginseite, doch nachdem ich Username und Passwort eingegeben habe erhakte ich eine weisse Seite
    3. Die Website ist aber von aussen erreichbar, d.h. alle Seiten sind aufrufbar, nur das Backend bleibt versiegelt
    => Ich erhalte keine Fehlermeldung nur weisse Wand.

Hat jemand eine Idee und kann mir helfen?

Ich habe zwar nichts an der Site getan oder verändert, aber dennoch mal den Plugin-Ordner deaktiviert (weil ich gelesen habe, dass es evtl. daran liegen könnte).
    Ist aber nicht, denn 1. habe ich nichts installiert, was gestern nicht schon da gewesen wäre und 2. ändert es nichts am oben beschriebenen Phänomen.

Ich wäre euch also unendlich dankbar, wenn irgendjemand mir helfen kann!!! Danke!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Und da ein Browser involviert ist, schon den Browser Cache geleert oder einen anderen PC in einem anderen Netzwerk versucht?

gruss Benzli

• Eine weise Seite liegt ziemlich sicher daran das irgenwo ein Fehler ist welcher das Script nich verabeiten kann und einen 500 Server auslöst. Deshalb wie Edi sagt im Error Log nachschauen.

• Ja könnte sein:-) . WP hat ja auch kein "richtiges" Error Handling System, was eigentlich ganz einfach zu integrieren wäre.

Einmal editiert, zuletzt von strub (17. März 2017 um 12:59)

• Einen Error 500 erkennt man am besten am HTTP-Header, das kann sehr wohl auch eine weisse Seite sein...

strub: Benutze oft diese Ergänzung in [FONT=courier new]wp-config.php [/FONT]- das schreibt je nach Einstellung von [FONT=courier new]WP_DEBUG[/FONT] dann die Fehler in ein einfach einsehbares Log, das man bei "Production"-Websites aber natürlich nach einem Debugging wieder löschen sollte.

PHP
    ...
    define('WP_DEBUG', true);
    if (WP_DEBUG) {
        // Enable Debug logging to the /wp-content/debug.log file
        define('WP_DEBUG_LOG', true);
        // Disable display of errors and warnings 
        define('WP_DEBUG_DISPLAY', false);
        @ini_set('display_errors',0);
    }
    ...
  • Hey danke Dir für den Tip b3317133.

Ich vermisse eben soetwas wie z.B. von meiner Configuration meines Error Handling Service:

Da kann ich z.B je nach Level auch eine Email senden etc. Ich kann natürlich auch unterschiedliche Error Handler konfigurieren z.B einen für das Frontend und einen für das Backend. Es ist eben sehr flexibel.

Einmal editiert, zuletzt von strub (17. März 2017 um 15:59)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!