Feedback zum Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Grafik im Slider ist über 500kB groß und lädt daher bei mir erst lange nachdem die Seite da ist. Man schaut also ziemlich lange auf eine fast nur weiße Seite.

In der Datenschutzerklärung hast du einfach mal alles rein genommen. Dabei solltest du den Leuten erklären, was du mit ihren Daten machst - und nicht einfach sagen, dass du sie auch an Piwik und eTracker leitest, wenn du das gar nicht machst.

• Gleiches am Handy. Bild für Bild wird geladen, der Slider bleibt leer.
    Zur Seite an sich will ich nichts sagen, die Sorte gibts zum Erbrechen. Was schön ist, ist, dass die hp nicht überladen wirkt.
    Wenn du auf der über-mich-seite allerdings auf einem Gartenstuhl lümmelst, macht das für mich nicht den Eindruck, als hätte ich einen souveränen Partner vor mir.
    Und Sätze wie "hoffe das wir gemeinsam deinen persönlichen Weg ebnen können" finde ich Gewäsch, das ich auf tausend anderen Seiten auch finde.

Thank god for great material

• Ist aber auch schon wieder egal. Rechtschreibung wird überbewertet. Zumindest auf Psycho-Seiten.

Thank god for great material

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!