Sprachdatei mit "Sie"

• Hallo,

ich würde gerne Wordpress 2.1 für ein professionelles Blog verwenden. Dank Eurer Anstrengungen übers Wochenende ist die Du-Version ja schon verfügbar. Wird denn schon an der formellen Variante gearbeitet? Falls ja: gibt es ein ungefähr angepeiltes Release-Datum?

Beste Grüße,

Frederik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eine Sie-Version wird es nicht mehr geben, da diese in der Vergangenheit gar nicht benutzt wurde ... ich schätze den Prozentsatz maximal auf 1% ...

du kannst natürlich die DU-Version überarbeiten ...

• Ich habe die informelle Variante in eine mit Sie-Ansprache abgewandelt. Auch einige flapsige Texte habe ich abgeschwächt. Vielleicht könnt Ihr Sie ja trotzdem für andere zum Download bereitstellen.

• Da hätte ich mir die Arbeit sparen können ...

Hallo, ich habe mir die Arbeit auch gerade gemacht und die "Du" in eine "Sie" umgewandelt. Download unter:

http://www.hense.com/2007/02/01/deu…s-mo-datei-sie/

Was mich aber noch interessieren würde. Im Adminbereich, aber auch in einigen Themen sind immer noch Englische Texte zu finden. Hat das schon jemand in der Sprachdatei auf Deutsch ergänzt.

• Kubrick Templates geändert.

Danke für die Sprachdatei, smartpepe!

Ich habe nun auch noch das Kubrick Template übersetzt. Alle geänderten Dateien findet ihr im Anhang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!