Plugin installiert, wird nicht auf WP überspielt.

• Hallo liebe Forenmitglieder,
    habe folgendes Problem. Habe Plugin "Google Maps Arrow Premium Version" als Plugin auf WP installiert. Funktioniert im Plugin auch super, nur nach Abspeicherung
    im Plugin überspielt sich das nicht auf die Website. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank Nandi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was ist das für ein Plugin, wo hast du es her? Ist es überhaupt für WP?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Daniel,

habe ich und mit den Antworten kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht kannst du mir helfen.
    1.) "Try creating new map. with a marker and change the shortcode see if it works, it should be working fine. also please check your Auto Sign in option checked."
    2.) "i mean create a new map and add a marker on that map then copy the new map's shortcode and paste somewhere else see if it shows correct location."

LG/Klaus

• Naja, der Support erklärt dir, wie du eine Map erstellst und sie dann in deine Seite einfügst.

Ich befürchte, um dir helfen zu können, müsstest du nochmal schreiben, was du bisher alles gemacht hast und an welcher Stelle es nicht funktioniert.

Hast du folgendes gemacht?
    - Plugin installiert
    - Plugin aktiviert
    - Eine Map erstellt
    - Den Shortcode auf einer Seite eingefügt?

Wenn ja, was ist das Ergebnis?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!