Hallo liebe Forenmitglieder,
habe folgendes Problem. Habe Plugin "Google Maps Arrow Premium Version" als Plugin auf WP installiert. Funktioniert im Plugin auch super, nur nach Abspeicherung
im Plugin überspielt sich das nicht auf die Website. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank Nandi
Plugin installiert, wird nicht auf WP überspielt.
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Bei einer Premium Version bekommst du immer Support durch den Entwickler
-
was ist das für ein Plugin, wo hast du es her? Ist es überhaupt für WP?
-
nennt sich "Google Maps by Arrow", gekauft bei Google um 19,- und ist WP kompatibel
-
Gib mal den Link an, wo Du das gekauft hast.
-
-
nennt sich "Google Maps by Arrow", gekauft bei Google um 19,- und ist WP kompatibel
Arrowplugins ist aber nicht Google ;)
Bei einer Premium Version bekommst du immer Support durch den Entwickler
Hast du es da schon versucht? Was sagt der Support?
-
Hallo Daniel,
habe ich und mit den Antworten kann ich nicht viel anfangen. Vielleicht kannst du mir helfen.
1.) "Try creating new map. with a marker and change the shortcode see if it works, it should be working fine. also please check your Auto Sign in option checked."
2.) "i mean create a new map and add a marker on that map then copy the new map's shortcode and paste somewhere else see if it shows correct location."LG/Klaus
-
Was verstehst Du nicht?
-
Naja, der Support erklärt dir, wie du eine Map erstellst und sie dann in deine Seite einfügst.
Ich befürchte, um dir helfen zu können, müsstest du nochmal schreiben, was du bisher alles gemacht hast und an welcher Stelle es nicht funktioniert.
Hast du folgendes gemacht?
- Plugin installiert
- Plugin aktiviert
- Eine Map erstellt
- Den Shortcode auf einer Seite eingefügt?Wenn ja, was ist das Ergebnis?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!