Neues Theme was ist besser

• Hallo,
    ich habe seit ca. 2j. das Avatar Theme kann es aber nicht so gestalten da ich auch mehr schreiben möchte über Motorsport und dazu meine Bilder in einer galerie zeigen.
    hatten das Themna ja schon einmal.

Nun bin ich auf dies Gestoßen da ich denke Themeforset ist nicht schlecht.
    Möchte aber wissen wieso die zwie sich preislich Unterscheiden das entzeiht sich meiner kenntnis. Hier hat es genug Fite Leute die das auf Anhieb steimmt sehen warum

https://themeforest.net/item/newspaper/5489609?s_rank=1
    https://themeforest.net/item/newsmag-n…512331?s_rank=5

Vielleicht hat noch jemand eine Idee zwecks Templates.

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• besser für was? Das musst du doch wissen, was besser für dich ist.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Die Beurteilung, welches Theme besser ist oder nicht, kann man sich eigentlich nicht von aussen holen, da diese Entscheidung immer davon abhängt,

• was man damit machen möchte
    • welche Funktionalität es von Haus aus haben soll
    • wie es optisch umgesetzt sein soll
    • auf den persönlichen Geschmack

Das ist und bleibt ganz alleine Deine Entscheidung

• Die Beurteilung, welches Theme besser ist oder nicht, kann man sich eigentlich nicht von aussen holen, da diese Entscheidung immer davon abhängt,

• was man damit machen möchte
    • welche Funktionalität es von Haus aus haben soll
    • wie es optisch umgesetzt sein soll
    • auf den persönlichen Geschmack

Das ist und bleibt ganz alleine Deine Entscheidung

Ich würde noch einen wichtigen Punkt ergänzen:
    Es hängt auch stark davon ab, wie "gut" deine technischen Kenntnisse sind. Der eine möchte lieber ein Multi-Purpose Theme, bei dem sich möglichst alles "einfach" einstellen und anpassen lässt und anderen kann ein Theme nicht "schlank" genug sein, weil sie die Anpassungen einfach selbst machen.

Ja, schon klar. Ich weis, aber und finde nicht warum die beiden sich unterscheiden

Wie Hille schon sagt: Es sind einfach zwei unterschiedliche Themes. Das heißt, sie haben vermutlich wenig gemeinsam, ausser dass sie ähnlich aussehen...

• Ich habe mir mal beide kurz angeschaut und beide sind meiner Meinung vollkommen überladen und beide geben mir viele Fehler an.

Einmal editiert, zuletzt von strub (10. März 2017 um 20:48)

• W3C Validator Fehler. Ist natürlich jetzt nicht so schlimm. Mein Motto ist "weniger ist mehr". Und ich finde Newspaperseiten sollten weniger Effekte haben, denn man will ja Lesen und die Effekte stören nur. Das ist aber nur meine Meinung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!