Mobile Ansicht zerschossen - responsive Design

• Hallo zusammen,
    von heute auf morgen hat sich meine mobile Ansicht der Webseite zerschossen...
    Die Kopfzeile und der Slider sind auf einmal viel breiter, der Textblock darunter und die Referenzen wieder normal >> Dann die Leistungen wieder überbreit.
    Würde mir viel Arbeit ersparen, wenn jemand evtl. einen CSS Fehler sieht?
    https://neuburg-webdesign.de
    Plugins habe ich schon mal deaktiviert, aber keine Änderung gebracht.
    Könnte es an den Bildplugins liegen, die ich zuletzt zur Optimierung der Seite genutzt habe:
    123 Image Resize, Better Wordpress Minify, Compress JPEG & PNG images
    Vielen Dank und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast diverse Classes mit width: 1003px oder min-width: 1003px definiert. Das hast du für mobile Geräte nicht korrigiert, sodass diese immer mit 1003px angezeigt werden.

Evtl. liegt es an einem der Plugins. Deaktiviere als erstes mal das Minify und teste.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• z.B. im Body die min-width.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• 8 Jahre Erfahrung in Webdesign und es scheitert an sowas?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Manchmal ist man einfach blind in seinem Thema und jemand anders sieht in 5 Sekunden was falsch ist, kennst du sicherlich auch...

• Manchmal ist man einfach blind in seinem Thema und jemand anders sieht in 5 Sekunden was falsch ist, kennst du sicherlich auch...

bist Du jetzt Webdesigner oder Fotografin? Bei letzterem könnte ich die Fragen aus Deinen letzten Beiträgen alle gut verstehen, bei ersterem würde ich mir allerdings an den Kopf packen, da Du teils wirklich simple (Für Webdesigner gehört das zum Grundwissen) Fragen gestellt hast...

http://forum.wpde.org/design/168713-…einblenden.html
    http://forum.wpde.org/design/168710-…ausblenden.html

Solltest Du Webdesigner sein, erschliesst sich mir der Eindruck, das Du nur keine Lust hast, dir das notwendige Grundwissen selber anzueignen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!