HTML <p> Block ausblenden

• Hallo zusammen,
    ich muss eine Zeile mit folgendem HTML Code ausblenden:
    <p><a id="fusion-tab-</p><h3>portrait</h3><p>" class="tab-link" data-toggle="tab" href="#tab-cc0fe5ac5347fc5a78e"></a>

</p>
    Leider finde ich dazu keine CSS Klasse und im Editor ist auch nichts von diesem Code zu sehen.
    Mit Firebug ist der Code sichtbar.
    Gibt es eine Möglichkeit diese Zeile auszublenden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• um das <p> auszublenden, bedarf es einer klasse oder id. Ein Elternelement mittels CSS anzusprechen ist nur bedingt möglich, Du könntest aber auf JavaScript zugreifen...

Dein HTML-Code ist zerschossen, da solltest Du auch nochmal ansetzen...

das wäre denke ich richtig...

Code
    [COLOR=#333333]<p><a id="fusion-tab-" class="tab-link" data-toggle="tab" href="#tab-cc0fe5ac5347fc5a78e"></a>[/COLOR][COLOR=#333333]</p><h3>portrait</h3><p>[/COLOR]

möchtest Du nur das eine Feld ausblenden oder die ganze Zeile? Also unter Portrait und Hochzeit oder nur unter Hochzeit?

• Im HTML schaut das wie im Anhang raus, ich weiß gar nicht wo die Zeile her kommt und kann ihr somit auch keine Klasse geben.

Ich möchte gerne die ganze Zeile ausblenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!