Top 10 Wordpress Design Blogs

• Hallo,

ich habe mir heute mal das Wordpress bei einem Provider angeschaut und will mir in den nächsten Wochen nach Einarbeitung entsprechende Blog Seiten aufbauen

Daher meine Frage an euch:

Wo finde ich die Top 10 Wordpress Design Blogs - Damit man(n) mal eine erste Vorstellung hat, was geht und was nicht geht - Klar ist das natürlich Geschmacksache, aber richtig gutes Design und Struktr setzt sich doch immer durch

Gruss und vielen Dank im voraus :)

Fidibus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo fidibus
    ich würde mich einfach mal im forum umschauen. es werden hie und da url's zum blog genannt, dann mal das hier durchwühlen (blogs mit besprechung) und das da nicht vergessen.

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

• must mal hier im Forum suchen ... gab schon mehrmals solche Beiträge ... Must Have Plugins hieß ein Beitrag glaube ich ...

unter anderem wurde auch ein paar Plugins genannt, aber im Endeffekt kam dabei raus, das man sowas nicht verallgemeinern kann ... jeder hat andere Vorstellungen, so dass nicht jeder ein bestimmtes Plugin braucht oder auch gut findet ...

• gehts jetzt hier um plugins oder um themes?
    das mit den plugins würde mich sondern auch sehr interessieren

• ups ... hatte ich mal wieder zu schnell gelesen ...

ok gemeint waren wohl Themes ... hm da kann ich schlecht was zu sagen, weil jeder nimmt sich irgendein Theme, das seinen Vorstellungen am nächsten kommt, und baut das noch weiter aus ...

hier stellt sich dann auch wieder die Frage, welche Vorstellungen hat der einzelne ... 1 Spalte ... oder doch lieber gleich 3 Spalten ... mit oder ohne Topnavigation ... und und und ... hierfür am Besten mal den Themebrowser durchstöbern ...

und zu den Plugins hatte ich ja vorher schon was geschrieben ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!