Fläche unter Sidebar mit Inhalt füllen

• Hallo ,
    Ich würde gerne die leere Fläche unter der Sidebar mit Produkten füllen. Im Moment ist der Bereich unter der Sidebar leer :

Daten :
    Wp-Version : 4.2.7
    Theme : Affiliate Theme 1.4.5
    Plugins : Contact Form 7
    Disable Comments
    Woocommerce
    Updraft Plus
    Woocommerce Products Filters
    Wp Maintenance Mode

Würde mich sehr über Hilfe freuen :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Olaf (7. März 2017 um 19:55)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja , aber die werden ohne Bilder in einer Liste untereinander angezeigt und nicht wie die anderen Produkte auf der website(mit Bild , Bewertung,...). Außerdem wären das auf jeder Seite die gleichen Produkte , da die Sidebar auf allen Seiten gleich ist. Ich will jedoch auf jeder Seite an die Kategorie angepasste Produkte zeigen.

• Also das Problem wenn ich mit dem wo-Commerce widget product slider arbeite ist , dass nicht alle Designfunktionen vorhanden sind , die ich brauche ( Bsp: Bewertungen ) .
    Desweiteren lassen sich nur Produkte aus einer Kategorie mit dem Widget verwenden.

In Kombination mit dem wp-page-widget erhielt ich beim Versuch die Sidebar der Seiten individuell zu gestalten immer beim aktualisierende Fehlermeldung :
    Aktualisieren Fehlgeschlagen.Für 1 Feld ist eine Aktualisierung notwendig.

Neues Problem-Foto:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!