Hallo kennt jemand eine Alternative zu Autoptimize. Mit diesem Plugin läuft mein Theme nicht.
Danke im Voraus.
Alternative zu Autoptimize
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
W3 Total Cache, WP Super Minify, WP Rocket und viele weitere.
-
Oder einfach gar nix benutzen, da Caching ohne die Servertechnik zu haben, wenig bringt.
-
Autoptimize ist kein Cache der "Servertechnik" benötigt sondern bewirkt die Zusammenfassung von vielen Scripts/Styles in eine Datei, was in der Folge die Anzahl der Requests zum Server stark verringert, mehr dazu hier.
rendy: Wenn ein Theme/Plugin mit Autoptimize nicht mehr läuft, dann ist das ein sicheres Anzeichen, dass es diverse Dinge "an WordPress vorbei" macht. Das zeugt von unsauberer Programmierung oder mangelhafter Ahnung von WordPress und ist hier das eigentliche Problem.
-
-
Des weiteren finde ich jetzt sowas im Code auch eher fragwürdig.. [FONT=courier new]@include(''); [/FONT]
In welcher Datei/Zeile genau steht das? Im entspr. Support-Forum antwortet der Autor übrigens sehr zeitnah auf alle Arten von Anfragen. -
Zitat
der Autor übrigens sehr zeitnah auf alle Arten von Anfragen.
Gut zu wissen. Danke dir.
ZitatIn welcher Datei/Zeile genau steht das?
Mehrere in der ganzen Datei verteilt.
https://plugins.trac.wordpress.org/browser/autopt…autoptimize.php
https://plugins.trac.wordpress.org/browser/autopt…autoptimize.php
-
Mehrere in der ganzen Datei verteilt.
Finde kein einziges leeres [FONT=courier new]@include('');[/FONT] dort.. -
Ah ja es geht doch um den "@" vor dem include. Das unterdrückt ja die Fehlermeldung.
-
Welche Fehlermeldung erscheint denn ohne "@"? Was sagt der Autor des Plugins?
-
Nichts, diese Fehlerunterdrückungen sollten doch generell vermieden werden, das ist doch Bad Practice.
-
Vielleicht gibt es Gründe dafür? Dir ist sicher bei der Code-Analyse aufgefallen, dass die "@" nur bei Dateien im Ordner [FONT=courier new]classes/external[/FONT] verwendet werden und sonst nicht. Vielleicht sind die external Classes nicht immer vorhanden? Was sagt der Autor des Plugins?
Man kann Fragen auch durchaus mal auf den Grund gehen. Wenn man sich nur irgendwas zusammenreimt, ist das selten zielführend.
-
Egal war mir eben nur aufgefallen. Ich benutze es eh nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!