Hallo Leute, ich habe da ein klitzekleines Problem.
Ich bin mit einer Website von einem Unterverzeichnis in das Rootverzeichnis gezogen, damit die Seitenurl nicht mehr den Anhang /new/ hat.
Ich habe also per Filezilla die htaccess und die index.php ins rootverzeichnis getan und die index.php wieder abgeändert (weil der installationsordner von Wordpress immernoch "new" heisst). Problem ist nur, dass jetzt die einzig aufrufbare Seite die Startseite ist. Sobald man eine andere Seite, oder das WP-Login aufrufen möchte erscheint
[h=1]Internal Server Error[/h][COLOR=#000000][FONT=Times]The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Times]Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Times]More information about this error may be available in the server error log.[/FONT][/COLOR]
Ich habe schonmal mit der SuFu das Forum etwas durchstöbert, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Hat da jemand vielleicht eine Idee, wie man das Problem löst? Falls ihr noch irgendwelche Daten etc. braucht meldet euch einfach.
ps: Es handelt sich um die Seite http://heilpraktikerschule-claudia-schmitz.de/