Hallo
ich nutze das Plug In mystickymenu im Theme Twenty Seventeen. Ich gehe unter Einstellungen--mystickymenu--Sticky Deckraft 100 und setze Hintergrundfarbe auf blau, dann erscheint im blaufarbigen Header immer der Buttom Startseite mit einem Mouse Over. Dabei ist das e von Startseite in einer neuen Zeile. Wie kann ich den Buttom Startseite aus dem Header entfernen? Ich verwende Windows 7.
Probleme mit mystickymenu im Theme Twenty Seventeen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Link zur Seite ?
-
Link zur Seite ?
hat er in noch keinem seiner Beiträge, genau so wie noch nie ne Rückmeldung oder ein Danke kam... -
Ja, ich will mich echt bedanken. Einen Link zu meiner Seite kann ich Euch leider nicht senden, weil diese lokal auf dem Rechner ist- Wordpress ist auf einem lokalen Server, ich glaube, das ist Xampp, installiert. Ich glaube, dass man da keinen Link senden kann.
Rückmeldung: Dank den Postings von Euch auf meine Fragen, bin ich wirklich mit meiner Wordpressseite weitergekommen.
-
Wordpress ist auf einem lokalen Server, ich glaube, das ist Xampp, installiert.
In solchen Fällen ist es extrem schwer zu helfen, da wir nicht sehen können wie sich Änderungen auswirken. Such Dir mal über die Entwicklertools den Button raus und gib ihm manuell ein display: none; über CSS
https://www.heise.de/ct/ausgabe/201…en-2310984.html
weiter unten bei "Weiterführende Links" findest Du nähere Informationen zu verschiedenen Browsern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!