Hallo liebe WP-Gemeinde,
ich verzweifle so langsam an meiner Kategorieansicht.
Problembeschreibung:
Ich habe auf meine HP einen Blog, sowie eine Katalogansicht neuer Produkte. Ich bin mit dem Theme zufrieden. Wenn ich allerdings die neuen Grafiken auch in einem Beitrag darstelle, habe ich die Produkte in der Kategorieansicht wie in einem Blog.
Frage daher: wie kann ich das Layout in der Kategorieansicht ändern ? von der aktuellen "Blog" Variante hin zu einer Galerieartigen auflistung?
Hinweis
Ich habe eine separate category.php, welche auch für diese Category geladen wird. Allerdings bekomme ich das Layout nicht hin. Ich habe schon versucht, die archiv.php aus einem anderem Theme zu übernehmen, das will aber leider nicht.
<?php/** * The template for displaying archive pages. * * @package Maker */get_header(); ?><div id="main" class="site-main" role="main"> <div id="content" class="site-content"> <div id="primary" class="content-area"> <ul class="bycategories"> <?php wp_list_categories('title_li='); ?> <?php if ( have_posts() ) : ?> <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?> <?php get_template_part( 'template-parts/content', get_post_format() ); ?> <?php endwhile; ?> <?php maker_posts_pagination(); ?> <?php else : ?> <?php get_template_part( 'template-parts/content', 'none' ); ?> <?php endif; ?> </div><!-- #primary --> </ul> </div><!-- #content --></div><!-- #main --><?php get_footer(); ?>
Ich danke im Voraus für eure Ideen.