Hallo zusammen,
nach diversen Versuchen den Facebook-Like button in meiner Homepage einzubinden habe ich nun folgendes Problem:
Auf fast allen Seiten habe ich unter dem Header bzw, oberhalb der angezeigten Seite ein kleines Bild des Logos der verlinkten Facebook-Seite. Schaue ich mir den Quellcode der angezeigten Seite an, sehe ich auch den entsprechenden iframe mit dem facebook link. Im Theme/Design-Editor finde ich diesen iframe aber nirgends, um ihn dort löschen zu können.
Das Problem ist entstanden durch meine Versuche mit verschiedenen Methoden den Like-Button einzubinden. Er war nie sichtbar, also habe ich immer andere Methoden (Widgets) probiert
ohne wirklich Erfolg gehabt zu haben ....... scheinbar jedenfalls, denn Mozilla Firefox hat standardmäßig "Schutz vor Aktivitätenverfolgung in privaten Fenstern verwenden" aktiviert und dann wirk der Button einfach nicht angezeigt. Bis ich das rausgefunden hatte, war schon einiges durcheinander. Jetzt habe ich alles gelöscht, was ich zuvor installiert hatte, aber es bleibt der facebook-frame oberhalb der Seiten.
Wie kann ich den wegbekommen, bzw. wo finde ich den editierbaren Quellcode?
Gruß
lomax