Wordpress Seite lädt nicht mehr nach Plugin Installation

• Hallo,

ich habe zum Spaß mal meine Seite geklont und wollte dort nachdem ich das Plugin "String Locator" installiert habe, einen String suchen. Er hat aber nicht angefangen zu suchen sondern ist irgendwie stehen geblieben.

Danach konnte man nicht mehr auf die Seite zugreifen. Habe den Plugin ordner schonmal umgenannt und das hatte nicht geholfen. Danach habe ich dann alles (komplette wp + datenbank) gelöscht und den Klon nochmal installiert.

Ich wollte es eben dann noch einmal testen und jetzt hängt er wieder und die Seite lässt sich nicht aufrufen. Files wie /text.txt lassen sich aber problemlos öffnen. Nur Wordpress lädt nicht. Bevor ich jetzt nochmal neuinstalliere, wollte ich mal Fragen woran das liegen kann (Für die Zukunft) und wie man sowas am besten löst.

Mfg Malte

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Seite geht wieder. Habe core files noch mal neu hochgeladen und nach einiger Zeit ging es dann wieder. Woran es jetzt genau lag, kann ich nicht sagen :-) String Locator installiere ich dennoch nicht mehr ;)

• Ich bin dreimal gegen die Wand gefahren, weil die Bremsen nicht funktionierten. Jetzt plötzlich hat es geklappt. Die Bremsen schau ich aber vorsichtshalber nicht an.

Thank god for great material

• Verstehe deinen Hinweis schon, aber war nur eine Klonseite zum testen. Ich werde aber

Ich bin dreimal gegen die Wand gefahren, weil die Bremsen nicht funktionierten. Jetzt plötzlich hat es geklappt. Die Bremsen schau ich aber vorsichtshalber nicht an.

Verstehe deinen Hinweis schon, aber war nur eine Klonseite zum testen. Ich werde aber die Tage nochmal nachschauen und ggf. den Thread updaten :-) Generell muss man aber sagen, dass du schon recht hast damit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!