Ausgesperrt trotz einmaliger und richtiger Passworteingabe

• Hallo zusammen,

ich bin ziemlich verunsichert und ratlos. Ich habe iThemes Security installiert und es so eingestellt, dass nach 5 Fehlversuchen der Betreffende ausgesperrt wird. Ich habe das schon eine ganze Weile und konnte mich (natürlich) ganz normal einloggen.
    Gestern gebe ich wieder meine Zugangsdaten ein und sofort erscheint die meldung "Du wurdest aufgrund zu vieler Fehlversuche ausgesperrt".
    Ich habe das Passwort (ein wirklich starkes) geändert und konnte mich ganz normal einloggen.
    Heute dasselbe Spiel (und ich habe noch mehr darauf geachtet, dass das Passwort stimmt): "Du wurdest aufgrund zu vieler Fehlversuche ausgesperrt"
    Also wieder das Passwort geändert.
    Was kann da los sein??? Habe mir das Protokoll angeschaut, meine IP-Adresse war nicht aufgeführt!
    Aus Angst habe ich die Seite von virustotal scannen lassen, Ergebnis: clean.
    Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Vielen Dank im Voraus!
    Kat

PS: Bitte kein fachchinesisch, ich kann einigermaßen die Oberfläche bedienen, von Codes & Co hab ich keine Ahnung (vielleicht ändert sich das ja mal...)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!